News vom 24.04.2020 - Slotanzahl verringert!

Liebe Community,

 

in den letzten Wochen lag der Userrekord der sich gleichzeitig auf dem TeamSpeak³ Server befindenden Usern bei maximal 25. Deshalb wurde die Anzahl der Slots wieder auf 32 verringert.


Wir wünschen euch eine angenehme Woche,

euer z-talk.de-Team!


News vom 21.03.2018 - Störung bei Vodafone!

Liebe Community,

 

aufgrund einer Flächendeckenden Störung bei Vodafone, ist das Internet vorübergehend komplett ausgefallen.
Unser Server war leider auch davon betroffen. Wir haben kurzfristig einen neuen TeamSpeak Server gemietet und unsere Domain „z-talk.de“ auf diesen umgeleitet.
Mittlerweile wurde die Störung wieder behoben. Wir entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten.


Wir wünschen euch eine angenehme Woche,

euer z-talk.de-Team!


News vom 19.12.2017 - Slotanzahl erhöht!

Liebe Community,

 

in letzter Zeit liegt der Userrekord auf unserem TeamSpeak³ Server immer häufiger bei ca. 25 Usern. Deshalb haben wir uns heute Morgen eine neue Lizenz besorgt und die Anzahl der Slots von 32 auf 64 erhöht. So können wir sichergehen, dass auch weiterhin genügend freie Slots auf unserem Server zur Verfügung stehen.


Wir wünschen euch eine angenehme Woche,

euer z-talk.de-Team!


News vom 07.12.2017 - Ts³-Server kurzzeitig Offline!

Liebe Community,

 

gestern war unser TeamSpeak³ Server aufgrund einer fehlerhaften Netzwerkkonfiguration, für ein paar Stunden nicht erreichbar. Das Problem wurde nun behoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, falls ihr während eines Games aus dem TS-Server geworfen wurdet und hoffen auf keine weiteren Zwischenfälle.


Wir wünschen euch eine angenehme restliche Woche,

euer z-talk.de-Team!